DREHARBEITEN IN RUMÄNIEN GEPLANT?

Wie Romania-Insider.com berichtet, könnte es den Dunklen Ritter demnächst nach Rumänien ziehen.

BukaresterBürgermeister Sorin Oprescu erklärt, das sich die Filmproduzenten und die Stadtoberhäupter getroffen haben um die technischen Bedingungen zu besprechen. Regisseur Christopher Nolan präsentierte eine Liste an Shooting Locations für ein künftiges Projekt. Diese Locations wären die historische Innenstadt und die Edgar Quinet-Straße. Auch soll im Parlamentpalast gedreht werden und es sollen schon ein paar Zimmer begutachtet worden sein.

Im Dezember 2010 hat Nolan die Salzminen in Turda besucht. Turdas Bürgermeister meint dazu, dass der Besuch „inoffiziell“ war, aber als „scouting“ für ein künftiges Projekt gedacht war.

Nolan hat in den letzten Monaten auch Locations in Indien besucht.

www.romania-insider.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
3
hours
0
2
minutes
5
5
seconds
1
8

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...