NEUE ALTE GERÜCHTE ZU BATMAN 5 UND BATMAN BEYOND

Endlich gibt es mal wieder ein paar Gerüchte…obwohl die meisten nichts neues bieten…aber lest selbst:

BATMAN 5: Die Gerüchte um Brad Pitt als nächster Batman geraten ausser Kontrolle. Pitt soll anscheinend wirklich an einer Rolle in „Confessions of a Dangerous Mind“ interessiert sein. Aronofsky wollte „Dangerous Mind“ drehen, aber nun wurde er auf die Batman-Fortsetzung angesetzt.Bryan Singer wird wahrscheinlich „Dangerous Mind“ übernehmen an dem auch DiCaprio extrem interessiert war.

Ausserdem gibts noch ein paar Gerüchte die so um die Welt laufen: Falls der Year One-Plot nicht umgesetzt werden sollte, könnte Norman Reedus der neue Batman sein. Und wenn wir schon bei der Besetzung des nächsten Fledermaus-Streifens sind: Mit dabei sein könnten Mel Gibson, Kurt Russell, Robert DeNiro, wieder und hoffentlich Michael Keaton, Michael Douglas und Tom Cruise. Uuund das is noch nicht alles.Irgendwie kam das Gerücht auf, das der Regiesseur des geplanten Spider-Man-Movie Sam Raimi und Schauspieler Bruce Campbell die nächsten Kandidaten für Batman 5 wären. Ok, Raimi ist in Ordnung…aber Campbell? Man kann ihn mögen oder nicht, er ist beileibe keine Hollywoodgrösse…also kann das ganze bezweifelt werden. Allerdings auch ob Warner Bros sich einen Schauspieler wie Brad Pitt, Mel Gibson oder Robert DeNiro, deren Gehalt irgendwo zwischen 10 und 20 Millionen liegen ,leisten wird…oder kann. Die meisten Namen stammen wohl von Fans, die einfach nur einen talentierten Schauspieler als Batman sehen wollen.

BATMAN BEYOND: Tja, und dann gibts auch noch neues über Batman Beyond. Noch bevor die Produktion von WB freigegeben wurde, gibts nun schon die ersten „sicheren“ Besetzungsgerüchte: 

NICOLAS CAGE scheint interessiert an einer Gegner-Rolle in Batman Beyond: The Movie. Cage, dem es nicht möglich war die Role als Green Goblin in dem kommenden Spider-Man Film zu übernehmen, würde gerne die Rolle des Derek Powers spielen, der Wayne Enterprises übernommen hat. Natürlich ist nicht bestätigt worden…aber jeder dürfte wissen, was mit Derek Powers in der Zeichtrick-Serie passierte: …nach einem Einsatz seiner Biologischen Waffen wurde er zo einem glühenden skelettartigen Etwas..bekannt als „Blight“.

Share it! Twitter Facebook Google + Pinterest NEUE ALTE GERÜCHTE ZU BATMAN 5 UND BATMAN BEYOND&summary=Endlich+gibt+es+mal+wieder+ein+paar+Ger%C3%BCchte%26%238230%3Bobwohl+die+meisten+nichts+neues+bieten%26%238230%3Baber+lest+selbst%3A+BATMAN+5%3A%26nbsp%3BDie+Ger%C3%BCchte+um+Brad+Pitt+als+n%C3%A4chster+Batman+geraten+ausser+Kontrolle.+Pitt+soll+anscheinend+wirklich+an+einer+Rolle+in+%26%238222%3BConfessions+of+a+Dangerous+Mind%26%238220%3B+interessiert+sein.+Aronofsky+wollte+%26%238222%3BDangerous+Mind%26%238220%3B+drehen%2C+aber+nun+wurde+er+auf+die+Batman-Fortsetzung+angesetzt.Bryan+Singer+wird+wahrscheinlich+%26%238222%3BDangerous+Mind%26%238220%3B+%C3%BCbernehmen+an+dem+auch+DiCaprio+extrem+interessiert+war.+Ausserdem+gibts+noch+ein+paar+Ger%C3%BCchte+die+so+um+die+Welt+laufen%3A+Falls+der+Year+One-Plot+nicht+umgesetzt+werden+sollte%2C+k%C3%B6nnte+Norman+Reedus+der+neue+Batman+sein.+Und+wenn+wir+schon+bei+der+Besetzung+des+n%C3%A4chsten+Fledermaus-Streifens+sind%3A+Mit+dabei+sein+k%C3%B6nnten+Mel+Gibson%2C+Kurt+Russell%2C+Robert+DeNiro%2C+wieder+und+hoffentlich+Michael+Keaton%2C+Michael+Douglas+und+Tom%26hellip%3B%3Cp+class%3D%22excerpt-more%22%3E%3Ca+class%3D%22blog-excerpt+button%22+href%3D%22https%3A%2F%2Fwww.batmannews.de%2Fnews%2Fmovies%2Fneue-alte-geruechte-zu-batman-5-und-batman-beyond%2F%22%3EWeiterlesen...%3C%2Fa%3E%3C%2Fp%3E&source=BATMAN+NEWS.de" onclick="window.open(this.href, 'console', 'left=50,top=50,width=828,height=450,toolbar=0'); return false;">Linkedin
Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare