Mezco Toyz bringt Batman 1989-Figuren

Mezco Toyz haben sich mit ihren vollbeweglichen und filmakkuraten Actionfiguren einen Namen gemacht. Zum 30-jährigen Jubiläum von Tim Burtons „Batman“ leisten auch sie ihren Beitrag.

Bereits vor Jahren kündigte Mezco ihre Pläne an, sich an Tim Burtons „Batman“ zu versuchen. Das 30. Jubiläum des Films scheint nun der passende Zeitpunkt für den Toy-Produzenten zu sein. Präsentiert wurde die ca. 17 cm große und vollbewegliche Figur erstmals auf der New York Toy Fair stilecht vor einem Axis Chemicals-Diorama.

Austattungsdetails sind bislang nichts bekannt. Die ONE:12 Collective Figur soll fürs Weihnachtsgeschäft 2019 verfügbar sein.

Wer es gerne etwas niedlicher, aber trotzdem detailliert haben möchte, für den könnte die neue Mezco Designer Series etwas sein. Im Herbst erscheinen Figuren zum Tim Burton-Film, sowie als Adam West-Version.

Wie auf den Bildern zu erkennen, werden die Figuren mit austauschbaren Händen, Köpfen und verschiedenen Gadgets erscheinen.



Quelle: ActionFigureJunkies.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare