„The New Batman Adventures“ Wave 2 jetzt vorbestellbar

Heute kann bei McFarlane Toys die zweite Wave aus der „The New Batman Adventures“ vorbestellt werden.

Dabei handelt es sich um eine Neuauflage der Figuren Catwoman, Nightwing, Bane und Joker mit seinen Hyänen im TNBA Design, die schon vor einigen Jahren von DC Collectibles veröffentlicht wurden.

Jeder Figur liegt verschiedenes Zubehör sowie eine Reproduction Animation Cel bei – eine reproduzierte Originalzeichnungen auf durchsichtiger Folie, wie sie damals bei dieser Animationstechnik verwendet wurde.

Die Figuren können jetzt einzeln oder als Set direkt im McFarlane ToyStore für rund 80 Euro bestellt werden. Auch eine Lieferung nach Deutschland (inkl. Zoll und Gebühren) ist möglich. Hier empfiehlt es sich den (pro Account einmalig gültigen) Code GERMANY einzusetzen, der den Artikelpreis auf die Hälfte drückt und somit die hohen Versandkosten dämpft. Da es sich hier um eine Vorbestellung handelt, können verschiedene Artikel nicht kombiniert werden.

Man kann davon ausgehen, dass die Figuren die nächste Zeit auch bei deutschen Händlern gelistet werden. Wir werden euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.

Update: Jetzt ziehen auch die deutschen Händler nach und listen die Wave 2-Figuren:

HändlerEinzelfigurSet
Mighty Underground27,99 +VK
WorldWideToys22,50 + VK
Stand: 7. Juni 2024 // Irrtum vorbehalten

Nicht vergessen: Bei einer Bestellung bei Mighty Underground spart ihr mit dem Code „Batmannews“ zusätzliche 5%.

Quelle: McFarlaneToys.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare