Merchandise: Superman Memorial Statue von Beast Kingdom

Zum Film “BvS: Dawn of Justice” hat Hersteller Beast Kingdom eine “Superman Memorial Statue” angekündigt.

Die auf 3.00 Stück limitierte Statue ist ca. 39 cm groß und aus Kunststein gefertigt. Die Bemalung ist in einem speziellen Metallic-Finish gehalten und es gibt einen versteckten “False God”-Graffitischriftzug auf der Brust von Superman, der nur ducrh Beleuchtung mit einer UV-A-Lampe sichtbar wird.

© Beast Kingdom

Bei bigbadtoystore.com kann die Statue zum Preis von 304,99 $ (zzgl. Versand und Zoll) vorbestellt werden. Als Erscheinungsdatum wird Februar 2022 angegeben. In Deutschland kann die Statue ebenfalls vorbestellt werden:

–> bei bunker158.com für 265 Euro

–> bei toy-palace.com für 289,90 Euro


Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

7 Kommentare

  1. Lars sagt:

    In Film fand ich die ganz gut. Aber so muss ich irgendwie immer an die Posen bei einem Bodybuilding-Wettbewerb denken. Geht es noch jemandem so?

    • Visual Noise sagt:

      JETZT auf jeden Fall! xD Aber ich finde jetzt an der Figur nicht nur die Pose seltsam…die Farbgebung ist irgendwie langweilig ausgefallen… Da hätte man ruhig von der Vorlage etwas abweichen können und die Figur interessanter akzentuieren können – finde ich!? So wirkt es auf mich wie ein Briefbeschwerer…immerhin funktional!

      • Visual Noise sagt:

        “Tell me! Do you pay? You will!”

      • Lars sagt:

        Könnte mir vorstellen, dass es besser aussehen würde, wenn es wie eine Bronzeskulptur aussehen würde.

      • Visual Noise sagt:

        Das wäre eine Idee… Oder man hätte die Monumente im Hintergrund mit gestaltet,um ein anderes Größenverständnis zu erschaffen…

  2. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Aus meinem Blickwinkel betrachtet ist es eher wie nen Dankeschön.
    Danke Henry Cavill.
    Wenn sich die Gerüchteküche um das Superman Reboot bewahrheitet wird das eh nen Megaflop…

    • Jonathan Hart sagt:

      Kann auch ein guter Film werden, mit Calvin Ellis.
      Die Posen hat er sich von Arnold abgeschaut.
      Was habt ihr schon an Merchandising zu Hause im welchen Wert?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
5
3
hours
0
7
minutes
3
8
seconds
2
0