Merchandise: Iron Studios kündigt neue Joker-Statue an

Von Iron Studios kommt eine neue Joker-Statue, die in zwei Ausführungen erhältlich sein wird.

Die DC Comics – The Joker 1/10 Scale Statue ist ca. 23 cm groß und wird neben einer Standard Edition auch in einer Deluxe Edition erhältlich sein.

©Iron Studios

Während die Standard Edition zum Preis von 129,99 $ erhältlich ist, wird die Deluxe Edition mehr Zubehör enthalten und ist für 169,99 $ zu haben.

Als zusätzliches Zubehör der Deluxe Edition erhält der Käufer zwei zusätzliche Kopfporträts des Joker: eines davon zeigt den klassischen Look der frühen Comics und das zweite ist dem Joker aus der New 52 Serie nachempfunden, der sich das Gesicht abgeschnitten hat und als Maske trägt. Ebenfalls enthält diese Edition zusätzlich einen Hut als Accessoire sowie ein grünes Joker-Gas-Effekt-Accessoire, das an der Base der Statue angebracht werden kann.

© Iron Studios

Beide Versionen der Statue können bereits auf der Homepage des Herstellers vorbestellt werden und sollen im 3. Quartal 2021 erscheinen.

© Iron Studios

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Ein Kommentar

  1. Lars sagt:

    Die Figur gefällt mir nicht so gut. Der Sockel ist aber cool. Würde gern einen TAS Batman mit einer guten Inszenierung haben. Der auf dem gargoyle ist OK. Die mit dem Hintergrund aus dem Intro nicht so meins.
    Vielleicht hat einer einen Vorschlag.

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
1
1
minutes
3
7
seconds
0
4

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...