Merchandise: Iron Studios kündigt neue Joker-Statue an

Von Iron Studios kommt eine neue Joker-Statue, die in zwei Ausführungen erhältlich sein wird.

Die DC Comics – The Joker 1/10 Scale Statue ist ca. 23 cm groß und wird neben einer Standard Edition auch in einer Deluxe Edition erhältlich sein.

©Iron Studios

Während die Standard Edition zum Preis von 129,99 $ erhältlich ist, wird die Deluxe Edition mehr Zubehör enthalten und ist für 169,99 $ zu haben.

Als zusätzliches Zubehör der Deluxe Edition erhält der Käufer zwei zusätzliche Kopfporträts des Joker: eines davon zeigt den klassischen Look der frühen Comics und das zweite ist dem Joker aus der New 52 Serie nachempfunden, der sich das Gesicht abgeschnitten hat und als Maske trägt. Ebenfalls enthält diese Edition zusätzlich einen Hut als Accessoire sowie ein grünes Joker-Gas-Effekt-Accessoire, das an der Base der Statue angebracht werden kann.

© Iron Studios

Beide Versionen der Statue können bereits auf der Homepage des Herstellers vorbestellt werden und sollen im 3. Quartal 2021 erscheinen.

© Iron Studios

Quelle: toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

1 Kommentar

  1. Lars sagt:

    Die Figur gefällt mir nicht so gut. Der Sockel ist aber cool. Würde gern einen TAS Batman mit einer guten Inszenierung haben. Der auf dem gargoyle ist OK. Die mit dem Hintergrund aus dem Intro nicht so meins.
    Vielleicht hat einer einen Vorschlag.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare