Merchandise: Dark Nights: Metal Superman Statue von Prime 1 Studio

Prime 1 Studio haut wieder einen raus. Dieses Mal dient die Comicstory “Dark Nights: Metal” als Vorlage für eine “Museum Masterline”-Statue von Superman.

Die Statue wird im Format 1/3 Scale erscheinen, ist damit ca. 89 cm groß und kostet 1.199 $ (Standard Edition) bzw. 1.299 $ (Deluxe Bonus Edition). Letztere Variante enthält neben dem Zubehör der Standard Edition zusätzlich ein weiteres Kopfportrait sowie einen austauschbaren linken Arm.

© Prime 1 Studio

Wer direkt über die Homepage von Prime 1 Studio bestellt, erhält für die Deluxe Bonus Edition noch eine auswechselbare linke Hand dazu, die einen Batman-Totenschädel hält (siehe Foto ganz unten).

 

© Prime 1 Studio

Das Erscheinungsdatum wird mit dem Zeitraum August bis November 2022 angegeben.


Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
5
0
hours
0
4
minutes
4
0
seconds
4
1