Merchandise: Dark Nights: Metal Superman Statue von Prime 1 Studio

Prime 1 Studio haut wieder einen raus. Dieses Mal dient die Comicstory „Dark Nights: Metal“ als Vorlage für eine „Museum Masterline“-Statue von Superman.

Die Statue wird im Format 1/3 Scale erscheinen, ist damit ca. 89 cm groß und kostet 1.199 $ (Standard Edition) bzw. 1.299 $ (Deluxe Bonus Edition). Letztere Variante enthält neben dem Zubehör der Standard Edition zusätzlich ein weiteres Kopfportrait sowie einen austauschbaren linken Arm.

© Prime 1 Studio

Wer direkt über die Homepage von Prime 1 Studio bestellt, erhält für die Deluxe Bonus Edition noch eine auswechselbare linke Hand dazu, die einen Batman-Totenschädel hält (siehe Foto ganz unten).

 

© Prime 1 Studio

Das Erscheinungsdatum wird mit dem Zeitraum August bis November 2022 angegeben.


Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
4
0
hours
0
7
minutes
4
0
seconds
3
8

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.