Merch: One:12 Collective Gotham By Gaslight Joker von Mezco Toyz

Mezco Toyz veröffentlicht eine „One:12 Collective Gotham By Gaslight Joker“ Actionfigur zur bekannten Comicvorlage. Leider ist die Figur bereits vergriffen und man kann sich lediglich für die digitale Warteliste registrieren.

Wie üblich bei dieser Figurenserie erscheint die Joker Actionfigur mit reichlich Zubehör, welches der Hersteller wie folgt auflistet:

THE ONE:12 COLLECTIVE JOKER FIGURE FEATURES:

One:12 Collective body with over 30 points of articulation
Two (2) head portraits
Hand painted authentic detailing
Approximately 17cm tall
Eleven (11) interchangeable hands including
One (1) pair of fists (L & R)
One (1) pair of gesture hands (L & R)
One (1) pair of holding hands (L & R)
One (1) tool holding hand (R)
One (1) tool holding hand (L)
One (1) card holding hand (L)
One (1) grabbing hand (L)
One (1) pointing hand (L)

COSTUME:

Double-breasted coat (removable)
Scarf (removable)
Necktie
Long sleeved dress shirt
Apron (removable)
Suspenders
Slacks
Dress shoes

ACCESSORIES:

One (1) top hat
One (1) pair of glasses
One (1) tool storage valise
Nine (9) assorted tools
One (1) One:12 Collective display bases with logo
One (1) One:12 Collective adjustable display posts

 

Die Actionfigur ist zum Preis von $100 USD exklusiv im Onlineshop von Mezco Toyz verfügbar, jedoch bereits vergriffen, sodass derzeit lediglich eine Vormerkung per Warteliste möglich ist. Allerdings besteht durch diese unverbindliche Vormerkung keine Garantie, die Figur auch tatsächlich zu erhalten.


 

Quelle: toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 Kommentare

  1. Laschinho sagt:

    Geiles Teil!!!

    ‚The Man who laughs‘ meets ‚Jack the Ripper‘.

  2. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Der hat ja richtig viel Equipement dabei! Die Blut verschmierten Finger find ich echt ekelig! xD Aber cool,dass man so viel damit machen kann! ^^

    1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare