Merch: Neue DC Multiverse Actionfiguren vorbestellbar

McFarlane Toys hat einige neue Actionfiguren zur Vorbestellung veröffentlicht.

Folgende Figuren erweitern das stetig wachsende Sortiment der DC Multiverse Linie von McFarlane Toys:

  • Batman Of Zur-En-Arrh
  • Batman Duke Thomas (Tales from the dark Multiverse)
  • Batman of Earth-22 Infected (Dark Nights: Metal)
  • Ghost-Maker (DC Future State)
  • Man-Bat Megafig
  • Killer Croc Megafig
  • The Joker Dragon (Dark Nights: Metal)

Alle Actionfiguren können bereits beim deutschen Shop mightyunderground.com vorbestellt werden. Die Standard Figuren kosten zwischen 19,99 Euro und 22,99 Euro, der Joker Dragon ist für 29,99 Euro erhältlich und die beiden deutlich größeren Mega-Figuren von Man-Bat und Killer Croc kosten jeweils 44,99 Euro. Der Erscheinungstermin ist das 2. Quartal 2022.


 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 comments

  1. Christoph sagt:

    Killer Croc würde mich da ja schon sehr interessieren 😅
    Gibt es hier eigentlich auch einen passenden Batman aus Arkham Asylum dazu? 🤔

    • Christoph sagt:

      wurde fündig 😅
      aber leider ausverkauft, hätte ich mir schon fast gedacht.
      Sehr schade, dann zahlt sich Killer Croc natürlich auch nicht aus.

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
7
hours
1
2
minutes
3
6
seconds
5
0

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Review: Robin & Batman: “Ich steh‘ total auf den Zeichenstil. Hebt sich von der breiten Masse ab … wird aber noch etwas dauern,bis ich…
  • Marian on Review: Robin & Batman: “Ja, das Alter wird auf jeden Fall mal in der Mitte genannt. Ich fand allerdings nicht, dass er sehr viel…
  • Lars on Review: Robin & Batman: “vielen Dank für die Bewertung. wird das irgendwo erwähnt, dass er 12 ist? ich empfand ihn optisch älter. auch die…

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...