Merch: Neue Actionfigur und Fahrzeug zu ‚The Batman‘ vorgestellt. Update!

McFarlane Toys hat eine weitere DC Multiverse Actionfigur zum kommenden Film „The Batman“ enthüllt. Ebenso wird ein weiteres Motorrad erhältlich sein.

Bei der neu angekündigten Actionfigur handelt es sich um Drifter Bruce Wayne, die Robert Pattinson als Bruce Wayne in ziviler Kleidung und dunklem Augen-Makeup zeigt. Dazu soll ein passendes Motorrad als Fahrzeug erscheinen, welches im Vergleich zum bereits angekündigten „Batcycle“ weniger auffällig und eher klassisch aussehen wird.

Bis auf ein erstes offizielles Foto gibt es bisher noch keine weiteren Details zu Preis, Erscheinungstermin oder Exklusivität.

UPDATE: Kürzlich wurden neue Fotos der Actionfigur und des Motorrads veröffentlicht und eine Vorbestellung ist nun auch in Deutschland möglich. Die Bruce Wayne Figur kostet knapp 25 Euro und der Preis für das Motorrad liegt bei ca. 32 Euro. Von der Bruce Wayne Figur wird es auch eine alternative „Unmasked Variant“ geben, die Pattinsons Gesicht ohne Halstuch zeigt. Diese Version ist ebenfalls für 22,99 Euro hier bereits vorbestellbar.

© McFarlane Toys


Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

4 comments

  1. Visual Noise sagt:

    Warum ist der Kopf zu den Schulterproportionen so klein? Das sieht auf diesem einen Bild…vorsichtig formuliert…befremdlich aus! Ooohhh, wer Battinson ohnehin nicht mag wird hier vollends sein Fressen gefunden haben! 🤣

    4
    • Captain Harlock sagt:

      … ich glaube, der Kopf ist nicht zu klein, sondern der Körper wirkt so massig, weil Bruce
      seinen Batsuit darunter trägt.

      4
  2. Lars sagt:

    Irgendwie gruselig das Gesicht. Erinnert mich an „the crow“.

  3. Manbat sagt:

    Die Figur braucht kein Batman-Kostüm, um die Verbrecher und alle Einwohner Gothams in Angst und Schrecken zu versetzen.

    7

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
3
5
8
hours
1
7
minutes
4
6
seconds
3
1

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...