Merch: Neue Batman-Fanartikel von SD Toys vorbestellbar

SD Toys hat einige neue Batman-Merchandise-Artikel angekündigt. Das Sortiment umfasst Puzzles, Türmatten und Kochschürzen.

Die beiden Puzzles umfassen jeweils 1000 Teile und zeigen wahlweise ein Motiv von Harley Quinn und Joker oder ein Motiv mit Batman im Kampf mit einigen Gegenspielern. Preislich liegen die Puzzles bei jeweils $ 14,99 und erscheinen sollen sie bereits im Juni 2023.

Die Arkham Asylum Fußmatte hat die Maße 60cm x 40cm, kostet $ 19,99 und soll ebenfalls im Juni 2023 erscheinen.

Passend zum Start der BBQ-Saison sind zudem zwei Kochschürzen erhältlich, wahlweise mit Batmansymbol oder Joker-Design. Die Schürzen kosten jeweils $ 11,99 und erscheinen im August 2023.

Alle Artikel können bereits bei bigbadtoystore.com vorbestellt werden.


Alle Fotos ©SD Toys/ DC Comics

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Kommentare

Countdown zu "The Flash"

days
1
0
hours
0
8
minutes
2
6
seconds
3
0

Umfragen

Wann werdet ihr "THE FLASH" sehen?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...