Merch: McFarlane Toys kündigt Wave 2 der „Batman: The Animated Series“ Toy Line an.

McFarlane Toys legt nach und hat vier neue Actionfiguren zur Animated Series angekündigt, mit denen eine fünfte Figur zusammengesetzt werden kann, die bisher nicht veröffentlicht wurde: Lock Up.

©McFarlane Toys

McFarlane Toys hat die zweite Wave der „Batman: The Animated Series“ – Figuren veröffentlicht. Die Linie ist bisher exklusiv bei Target in den USA erhältlich und umfasst eine Mischung aus verbesserten DC Collectibles/DC Direct-Figuren und neuen, bisher nicht veröffentlichten Charakteren.

Jedem der vier Einzelfiguren – Batman (Blind As A Bat Version), The Riddler, The Joker und Commissioner Gordon – liegt ein Figurenteil von Lock Up bei, der dann als fünfte Figur das Set vervollständigt. 

Über die Homepage von Target sind die Figuren in den USA bereits vorbestellbar. Ob man diese Wave auch hierzulande erwerben kann, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir haben unsere Fühler aber bereits ausgestreckt und halten euch bestmöglich auf dem Laufenden.

 


Quelle: McFarlane Toys Official (Instagram)

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

1 Kommentar

  1. Al Baker sagt:

    Schöne Wave, nervt derzeit nur leider, dass nicht mehr alles zu uns kommt bzw. dass das Ganze so unvorhersehbar geworden ist. Wenn ich schon Target exclusive bei Ankündigung auf Insta lese, vergeht mir mittlerweile die Vorfreude.
    Umso erfreulicher ist es aber, dass es bereits bei uns die Nicht-Baf-Wave (Killer Croc, Two-Face, Batgirl, Batman) zu Batman The New Adventures zur Vorbestellung gibt.👍

    1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Umfragen

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentare