Merch: Iron Studios kündigt drei neue DC Statuen an

Iron Studios haben weitere Veröffentlichung zu verschiedenen DC Franchises angekündigt.

Folgende Statuen wurden vorgestellt und es gibt bereits erste Fotos zu den angekündigten Produkten:

  • Harley Quinn – Batman The Animated Series – Art Scale 1/10
  • Joker – Batman The Animated Series – Art Scale 1/10
  • Batman Knightmare – Zack Snyder’s Justice League – Legacy Replica 1/4

 


Die Statuen sollen im 4. Quartal 2022 erscheinen und können z.B. bei bigbadtoystore.com schon vorbestellt werden. Die Batman Knightmare Statue kostet dort $ 999,99 USD, während die beiden Statuen von Harley Quinn und Joker jeweils $ 154,99 USD kosten.

 


Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

No comments

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
6
hours
1
0
minutes
1
9
seconds
3
9

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Review: Robin & Batman: “Ich steh‘ total auf den Zeichenstil. Hebt sich von der breiten Masse ab … wird aber noch etwas dauern,bis ich…
  • Marian on Review: Robin & Batman: “Ja, das Alter wird auf jeden Fall mal in der Mitte genannt. Ich fand allerdings nicht, dass er sehr viel…
  • Lars on Review: Robin & Batman: “vielen Dank für die Bewertung. wird das irgendwo erwähnt, dass er 12 ist? ich empfand ihn optisch älter. auch die…

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...