Merch: Iron Studios kündigt drei neue DC Statuen an

Iron Studios haben weitere Veröffentlichung zu verschiedenen DC Franchises angekündigt.

Folgende Statuen wurden vorgestellt und es gibt bereits erste Fotos zu den angekündigten Produkten:

  • Harley Quinn – Batman The Animated Series – Art Scale 1/10
  • Joker – Batman The Animated Series – Art Scale 1/10
  • Batman Knightmare – Zack Snyder’s Justice League – Legacy Replica 1/4

 


Die Statuen sollen im 4. Quartal 2022 erscheinen und können z.B. bei bigbadtoystore.com schon vorbestellt werden. Die Batman Knightmare Statue kostet dort $ 999,99 USD, während die beiden Statuen von Harley Quinn und Joker jeweils $ 154,99 USD kosten.

 


Quelle: toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare