Merch: Infinity Studio veröffentlicht neue Fotos ihrer Life Size Joker Büste

Die High-End Büsten von Infinity Studio sind hyperrealistische Sammlerstücke für Liebhaber. Nun wurden offizielle Fotos der kommenden Joker-Büste von Arthur Fleck veröffentlicht.

Die ca. 81 cm große Büste von Joaquin Phoenix alias Arthur Fleck ist bis ins kleinste Detail dem Hauptdarsteller aus Todd Phillips Film “Joker” von 2019 nachempfunden. Während der Großteil der Büste aus Kunststein besteht, wurden Gesicht und Hände aus Silikon gefertigt. Für die Augen wurden Glasaugen verwendet und das Haar ist verpflanztes Kunsthaar. Der Anzug ist aus Stoff gefertigt.

Die Büste soll zwischen Juli und September 2022 erscheinen und wer $ 3.799 USD übrig hat, der sollte zuschlagen. Hier kann das Sammlerstück bereits vorbestellt werden.

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 Kommentare

  1. Ras al Cool sagt:

    Wirklich schön, lebensecht!

    1
  2. Benjamin Souibi sagt:

    Selbst wenn ich den Platz hätte, bei Silikon bin und bleibe ich skeptisch… ???

    2

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...