Merch: Hot Toys teasert Batman Suit Collection im 1/6 Format an

Im Trailer zu „The Flash“ durften wir bereits einen Blick auf die verschiedenen Batman-Anzüge werfen. Nun lockt Hot Toys mit einem ersten Teaser Foto dieser Sammlung.

© Hot Toys

Das veröffentlichte Foto zeigt sieben verschiedene Batsuits, die Batman wohl im Verlauf der Zeit für verschiedene Zwecke genutzt hat. Bisher ist noch nicht bekannt, ob es sich bei dieser Veröffentlichung um vollständige Figuren handeln wird oder ob es lediglich (zumindest lässt es das Foto vermuten) leere Batsuits zum Ausstellen sein werden. Sicher kann es nicht schaden, schon mal etwas Geld auf die Seite zu packen und Platz in der Batcave zu schaffen.

Sobald neue Infos zu Veröffentlichung, Preis und Verfügbarkeit bekanntgegeben werden, findet ihr diese zeitnah hier.


Quelle: Hot Toys

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

4 Kommentare

  1. Matt Hagen sagt:

    Da bekommt man richtig lust auf eine Filmreihe, wo er die ganzen Anzüge verwendet. Schon schade, dass es dazu nie kommen wird.

    4
  2. Bexter sagt:

    Animationsfilme wären nett

    5
    • Laschinho sagt:

      Das wäre eine schöne Alternative;mit Keaton und Co als Sprecher würde das bestimmt auch Anklang finden!
      Dann müsste die deutsche Synchronisation dementsprechend ebenfalls mit den (verfügbaren) Sprechern von damals vertont werden.
      @Batcast:Was haltet ihr von dieser Idee und wie wahrscheinlich wäre sowas überhaupt?

      0

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Umfragen

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentare