Merch: DC Multiverse Batmobeast Fahrzeug vorbestellbar

It’s a beast! Das Batmobeast Fahrzeug zur Comicvorlage ‚Dark Nights: Death Metal‘ kann jetzt vorbestellt werden.

Das bisher größte Fahrzeug der DC Multiverse-Line aus dem Hause McFarlane verdient seinen Namen in der Tat. Denn mit 43 cm Länge und 28 cm Höhe ist es ein wahres Monster. Der Preis ist mit 95,49 Euro ebenfalls stattlich.

Eine Vorbestellung hierzulande ist bereits bei zavvi.de zum oben genannten Preis möglich. Erscheinen soll das Fahrzeug am 28. Februar 2022.


Quelle. toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
4
1
hours
0
5
minutes
3
4
seconds
2
0

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.