Merch: Batman Forever – Robin Statue von Prime 1 Studio angekündigt

Prime 1 Studio hat vor einigen Wochen bereits eine Statue von Val Kilmer als Batman zum Film „Batman Forever“ angekündigt. Nun folgt eine passende Statue von Chris O‘ Donnell als Robin.

Die ca. 90 cm große Premium Statue von Robin soll zwischen Dezember 2022 und März 2023 erscheinen und kostet $ 1.299 USD. Sie verfügt neben einer Base mit Robin-Logo an der Front und Batman-Logo auf der Rückseite über ein Cape aus Kunstleder, dessen Innenseite aus gelbem Satin-Stoff gefertigt ist.


 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

10 comments

  1. Benjamin Souibi sagt:

    Schade…!!!
    Da hätte der „Sonar-Suit“ mehr Sinn gemacht… 🤔🙃😮😲

  2. Ras al Cool sagt:

    Super, mit Nippeln und allem drum und dran! 😀

  3. Kyodai Ken sagt:

    Könnt Ihr mir sagen, ob bunker158.com ein vertrauensvoller Handelspartner ist? Denn niemals, wirklich niemals, sollte man beim Heldenshop.de bestellen. Absoluter Mist.

    1
  4. Kyodai Ken sagt:

    Vielen Dank für die Antworten!

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
3
hours
0
6
minutes
0
8
seconds
1
4

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.