Merch: “Batman Begins” Statue von Sideshow Collectibles

Sideshow Collectibles hat für 2022 eine “Batman Begins Premium Format” Figur angekündigt.

Die Statue soll ca. 65 cm groß sein und das Cape wird aus Stoff gefertigt werden und über integrierte Drähte verfügen, damit man es als Sammler beliebig in Pose bringen kann. Der Preis für die Statue liegt bei $620 USD im Sideshow Onlineshop.

Auch hierzulande bietet der Shop bunker158.com die Statue zum Preis von 649 Euro bereits zur Vorbestellung an. Das Erscheinungsdatum ist der 31.07.2022.

Damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie das Sammlerstück in eurer eigenen Bathöhle aussehen könnte, hat Sideshow netterweise ein Foto zur Verfügung gestellt:


Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...