Trailer zu „JL: Crisis on Infinite Earths, Part Three“

Gerade erst wurde der zweite Teil der „Justice League: Crisis on Infinite Earths“-Saga veröffentlicht, da taucht bereits der erste Trailer zum abschließenden Teil auf – und wartet mit einem vielleicht letzten Blick auf die Welt der „Batman: The Animated Series“ auf.

Schon vor längerem wurde berichtet, dass „Crisis“ die letzte Stimmarbeit vom verstorbenen Kevin Conroy als Batman war.

Ein Release-Termin für „Justice League: Crisis on Infinite Earths, Part Three“ wurde noch nicht kommuniziert.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare