„Harley Quinn“ geht in die 5. Staffel

Nur wenige Monate nach dem Ende der 4. Staffel bestätigt Warner die 5. Staffel der abgedrehten und schonungslosen Animated Series „Harley Quinn“ für den US Streamer Max.

„Das talentierte Team von ‚Harley Quinn‘ hat es erneut geschafft, eine Staffel zu liefern, die auf allem aufbaut, was zuvor geschah, und dennoch frisch und innovativ wirkt“, sagte Suzanna Makkos, Executive Vice President of Original Comedy and Adult Animation bei Max und Adult Swim. „Sie liefern weiterhin lustige, herzerwärmende und verrückte Geschichten mit unserer liebenswerten Gruppe an DC-Außenseitern, und wir können gar nicht erwarten, dass die Fans sehen, zu was sie in Staffel 5 imstande sind.“

Wann die 5. Staffel auf Max zu sehen sein wird, wurde nicht bekannt gegeben.

In der vierten Staffel begann Harley mit der Bat-Family zusammenzuarbeiten, einschließlich Robin, Nightwing und Batgirl, während Ivy ihre neue Rolle als CEO der Legion of Doom übernahm, was zu Anspannungen in ihrer Beziehung zu Poison Ivy führte.

Bislang wurden nur die Staffeln 1,2 und 3 auf Sky gezeigt, können aber auch bei iTunes oder Amazon* in deutscher Synchronisation oder im O-Ton auch käuflich erworben werden. Wann die 4. Staffel auch in Deutschland startet, ist uns nicht bekannt.

*Alle aufgeführten Links zu Amazon sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Bat_Marc sagt:

    Warum ist diese Serie so komplett an mir vorbeigegangen? Werde ich mir aber auf jeden Fall noch ansehen.

    2

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare