Eröffnungsszene aus „Batman: The Long Halloween, Part 1“ online

In Bezug auf ,Batman: The Long Halloween, Part 1 ‚ ist der Marketingzug nicht zu stoppen: Heute erreicht uns die Eröffnungssequenz des Zeichentrickfilms, die Fans der Vorlage durchaus bekannt vorkommen könnte.

Laut Amazon wird der Film ab dem 08. Juli 2021 in Deutschland erhältlich sein und ist bereits -> vorbestellbar! Digital wird der Film bereits ab dem 22. Juni bei iTunes erscheinen. Auf der iTunes Seite findet sich auch ein deutsch synchronisierten Trailer: -> iTunes.de

Die FSK hat dem Film eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erteilt und bescheinigt dem Film eine Lauflänge von 81:58 Minuten. Folgendes Bonusmaterial findet sich auf der Disc:

  • A Sneak Peek at the Next Animated DC Universe Movie, Batman: The Long Halloween Part Two (8:48 min)
  • DC Showcase: The Losers (15:22 min)
  • From the DC Vault: Batman The Animated Series: “Christmas With The Joker” (21:25 min)
  • From the DC Vault: Batman The Animated Series: “It’s Never Too Late” (21:27)

“Finstere Zeiten herrschen in Gotham City. In den Klauen der mächtigen Falcone-Mafia nehmen Verbrechen und Korruption in der Stadt überhand. Zu allem Übel macht ein rätselhafter Feiertagskiller die Stadt unsicher, der es auf die Unterwelt abgesehen hat und nichts als Angst, Schrecken und Leichen zurücklässt. Batman, Lieutenant Gordon und Staatsanwalt Harvey Dent befinden sich in einem Wettlauf mit der Zeit, bevor der nächste unselige Feiertag noch ein Opfer fordern wird. Wie in der preisgekrönten Graphic Novel, die als Vorlage diente, wird in Batman: The Long Halloween, Teil 1 eine Verkettung von Ereignissen losgetreten, die den Dunklen Ritter für immer verändern werden.”

*Alle aufgeführten Links zu Amazon sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

4 Kommentare

  1. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Zwei komplette Folgen der Animated Series? Heißt das etwa ich könnte auf anderen Filmen auch fündig werden? Da sollte ich in Zukunft echt mal genauer auf das Bonus Material schauen! ?

    1
  2. batnbreakfast sagt:

    @Visual Noise
    Es waren einmal 4 und es wäre schön, wenn das wieder 4 werden. 2 waren mir zu wenig. Die Showcases und alten Episoden waren oft besser als die Hauptfilme und für mich der Grund zum Kauf.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare