„Batman und das Phantom“ jetzt als 4K Upgrade

Erst kürzlich wurde in den USA die UHD-Disc zu „Batman: Mask of the Phantasm“ veröffentlicht. Und auch die deutschen Fans werden mit einer 4K-Version versorgt.

So wurde nun im Apple iTunes-Store die deutschsprachige Version von „Batman und das Phantom“ mit dem restaurierten und hochauflösenden Bildmaster ausgetauscht. Neben der deutschen Tonspur ist auch Englisch und Französisch mit an Bord. Die kurze Featurette über den verstorbenen Batman-Sprecher Kevin Conroy ist nicht mit dabei.

Der Film ist aktuell für 9,99 Euro zu haben, wird aber regelmäßig für 3,99 Euro angeboten.

Schöner Service für Käufer der vorherigen HD-Version: Diese erhalten das 4K-Upgrade automatisch.

Quelle: Apple iTunes Store

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare