Animated: „League of Super-Pets“-Trailer ist da

Nächstes Jahr bekommt Supermans treuer Hund Krypto mit dem Animationsfilm „DC League of Super-Pets“ seinen großen Auftritt im Kino. Da der Film aber natürlich ordentlich beworben werden möchte, hat Warner Bros. soeben den ersten Trailer veröffentlicht.

Auch der deutsche Trailer ist schon online!

In der Originalfassung sind Dwayne JohnsonKeanu Reeves und Kevin Hart zu hören.

DC League of Super-Pets soll im Sommer 2022 in den deutschen Kinos an den Start gehen.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

6 Kommentare

  1. Christoph sagt:

    Gefällt mir visuell schon ganz gut, aber hoffentlich werden die Witze besser als der Pipi-Joke.
    Als Familienfilm bietet es allerdings durchaus Potential für DC. Hatte den Film jetzt tatsächlich nicht so auf dem Schirm, aber den werd ich wohl beobachten wie er sich entwickelt.

    2
  2. Visual Noise sagt:

    Ein Animationsfilm mit Tieren die nicht nur vermenschlicht werden, sondern auch noch Superkräfte bekommen! Ich bin sowas von an Bord! Genau meine Vorstellung von seichter Unterhaltung! ^^

    2
  3. Captain Harlock sagt:

    … jetzt fehlt nur noch ein „Green-Lantern-Glühwürmchen“. 🙂

    3
  4. Captain Harlock sagt:

    … und wo ist eigentlich „Ace“, der Hund von Bruce Wayne ??? 😮

    2

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
9
2
hours
2
2
minutes
5
9
seconds
2
0

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...