Animated: „Harley Quinn” wird auch im DCU fortgesetzt

Asche auf unser Haupt. Tatsächlich ist uns bei der Offenlegeung des großen Plans seitens DC Studios die Harley Quinn Animated-Serie durchgerutscht. Dabei gibt es gibt es Frohes zu vermelden.

Denn wie comicbook.com berichtet, hatten sich die beiden Köpfe der neu gegründeten DC Studios auch kurz zu der gefeierten Serie geäußert.

Wir werden damit weitermachen”, sagte James Gunn. Peter Safran bescheinigte der Serie, dass er sie „fantastisch” finde, woraufhin Gunn anfügte: „Ja, in Anbetracht dessen, dass ich in der Serie vorkomme.

Aber nicht nur James Gunn wurde bisher in der Animationsserie durch den Kakao gezogen, sondern schon ein Großteil des bekannten Batman-Universums; mit allerlei Anspielungen auf popkulturelle Ereignisse und Personen im Dunstkreis von DC, auch jenseits der Comics.

Die Aussage Gunns kann man wohl so interpretieren, dass „Harley Quinn” auch noch ein paar Staffeln mehr Gelegenheit dazu hat, diesen Stil weiterzufahren. Letztes Jahr wurde bestätigt, dass die Serie bei HBO Max um eine vierte Staffel verlängert wird. Zuvor herrschte aufgrund der Fusion zu Warner Bros. Discovery große Ungewissheit mit Bezug auf das langfristige Schicksal von „Harley Quinn”.

Offenbar bewegt sie sich aktuell in einem sicheren Fahrwasser.

Avatar-Foto
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

3 Kommentare

  1. Comicheld sagt:

    „Im DCU“ klingt etwas irreführend, korrekter wäre wohl „parallel zum DCU als Elseworld“.
    Zumindest gehe ich mal davon aus.

    • Avatar-Foto Marian sagt:

      Du hast schon recht. Allerdings ist nicht klar, wie das dort eingepflegt ist. „Unter der neuen Führung der DC Studios“ wäre wohl am korrektesten. Aber das sprengt einem ja jede Überschrift 😅

  2. Gordon sagt:

    Die dritte Staffel der Harley Quinn Show erscheint übrigens seit letztem Mittwoch wöchentlich bei WOW (Sky).

    3

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
8
8
hours
0
2
minutes
2
6
seconds
0
0

Neueste Kommentare

Umfrage

"The Flash"-Trailer ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...