Animated: „Harley Quinn“-Serie kommt nach Deutschland!

Endlich! 2 Jahre nach der US-Streaming-Premiere hat die abgedrehte und schonungslose Animated Series ‚Harley Quinn‘ auch eine Heimat in Deutschland gefunden.

Die eindeutig an erwachsene Fans gerichtete Zeichentrickserie wird ab Mittwoch, 29. September um 22:15 Uhr wöchentlich auf dem Kanal Warner TV Comedy zu sehen sein, welcher TNT Comedy ablösen wird.

© Warner Bros. HBO Max

Die Serie startete ursprünglich auf dem DC Universe-Portal, dessen Inhalte nun bei HBO Max zu sehen sind. 2 Staffeln mit insgesamt 26 Folgen liegen bereits vor, eine dritte Staffel wurde bereits angekündigt.

Mit Sky Ticket kann man per Browser oder App und ohne zusätzliche Hardware das Entertainment-Paket buchen, mit dem auch Warner TV Comedy empfangbar sein soll. Dies kostet regulär 9,99 Euro monatlich und kann jederzeit gekündigt werden. Weitere Möglichkeiten sind Zattoo, waipu.tv, MagentaTV oder Vodafone GigaTV.

Vielen Dank auch an „WayneTechIndustries“ für den Hinweis.

Quelle: via Serienjunkies.de

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 Kommentare

  1. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Ausgezeichnet! Und wieder binden die mich weitere Monate an sich! 🤣 Ich muss gestehen,rein finanziell hat sich das Ticket für mich schon mehr als gelohnt! 😄

    3
  2. Benjamin Souibi sagt:

    Würde mich über ein DVD-Release freuen… 😃👍😃

    5
  3. Tomba sagt:

    Ich habe erst Anfang des Monats SkyTicket abonniert, weil für 11€/Monat, 1 Jahrlang beide Tickets (Cinema & Entertainment) find ich vollkommen in Ordnung . Aber man beachte dass der/die Sender bald umbenannt werden, zbsp in WBtv Serien dann. Quelle: SerienFlash auf YT.

    Da ich mit der Live-Action Harley alias Margot Robbie überhaupt nichts anfangen kann, freue ich mich auf diese Harley Quinn Animated Serie besonders.

  4. Comicheld sagt:

    Wollte Sky eigentlich gerade kündigen… lohnt sich die Serie?

    • Avatar-Foto Marian sagt:

      Die Serie ist völlig überdreht, brutal und sexualisiert. Diese Elemente werden aber nicht als Gimmick genutzt, sondern gehören zum sehr stimmigen Gesamtstil der Serie. Egal wie drüber auch Charaktere und Story sind, sie werden ernst genommen. Ich persönlich liebe die Serie sehr. Ob du dafür dein Sky-Abo behalten solltest, kann ich dir aber nicht beantworten.

      2
  5. Laschinho sagt:

    Falls es mal auf DVD/Blue-Ray erscheint schlage ich zu!!!

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
1
minutes
3
8
seconds
3
0

Neueste Kommentare

  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…
  • Comicheld on Big News: Das ist das neue DCU!: “Also doch ein Soft-Reboot und kein Hard-Reboot. Was ich nicht ganz verstehe, ist, ob jetzt der Flash-Film den Soft-Reboot markiert…
  • Two-Face on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Schon allein um sich auch von dem Reeves Batman ein bissl abzugrenzen, denke…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...