Discord: Willkommen im BatCave!

Das Team von Batmannews.de öffnet ab heute die Tore zur Bathöhle und lädt jeden, der mag, dazu ein, uns auf unserem Discord-Server Gesellschaft zu leisten.

Im letzten Jahr hat Batmannews.de mit euch gemeinsam sein 20-jähriges Bestehen und dazu den 100. Batcast gefeiert. Die Live-Ausgabe zu dem Event hat uns großen Spaß gemacht und hat uns (neben eurer Aktivität in unserer Kommentarspalte) gezeigt, dass es da draußen ein ungebrochenes Bedürfnis nach Austausch zu Batman und seiner Welt gibt. Und ihr kennt uns – wir wollen mehr.

Mit Blick auf das gestrige DC-FanDome, unsere heutige Live-Ausgabe und die vielen, spannenden Batman- und DC-Projekte, die gerade vor uns liegen, scheint nun genau der richtige Zeitpunkt gekommen, die Interaktion mit euch auf das nächste Level zu heben. Daher haben wir einen Discord-Server für Batmannews an den Start gebracht, wo wir uns alle ab sofort zu unserem liebsten Hobby (und darüber hinaus) austauschen können.

Wenn ihr also Lust auf Diskussionen zu Batman, zu den Filmen, den Games, Merchandise oder den Comics in gemeinschaftlicher Atmosphäre habt, folgt dem nachstehenden Link und klickt dann auf „Einladung annehmen”.

-> Batmannews-BatCave <-

Für die, die es nicht kennen: Discord ist eine Art Instant Messaging Forenplattform mit vielen Möglichkeiten zum Austausch, einer äußerst flexiblen Struktur und wenigen Grenzen. Dadurch ist eine lebhafte Diskussionskultur innerhalb einer Community möglich (und bringt uns deshalb vielleicht auch gemeinsam gut durch die nächste News-Flaute 😉 ). Die Discord-App bzw. die Software ist sowohl im Browser als auch bei den meisten gängigen PC- und Handy-Betriebsystemen leicht zu installieren und zu nutzen.

Wir freuen uns auf euch!

This user hasn not filled out his biographical info.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
2
hours
1
7
minutes
1
5
seconds
3
9

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.