Comixology: DC Sommer Sale

Schon letzte Woche hat Comixology jede Menge heißer DC-Comics auf den Rabatgrill geschmissen und startet diese Woche die zweite Runde.

Im zweiten Teil des sogenannten DC Summer Sizzle Sale verheizen DC Comics und Comixology weitere Klassiker aber auch recht neue Comics. Dabei dürfen natürlich auch die meisten mit Batman verbundenen Titel nicht fehlen. Zu empfehlen sind auch einige der Anniversary-Ausgaben zu einzelnen Superhelden oder Schurken, die in dem Angebot mit knapp 1.000(!) Titeln enthalten sind. Meistens beginnen die Rabatte bei ca. 50%.

 

 

Alle digitalen Comics liegen ausschließlich in englischer Sprache vor. Zum Sale kommt ihr hier. Dieser endet am Montag, den 27. Juli 2020.

Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...