Comic-News, Previews & Neuerscheinungen 07/2022

In diesem Monat trauern wir um Tim Sale, beschäftigen uns ausführlich mit den Plänen des neuen Batman-Kreativteams, freuen uns für Tim Drake und Kevin Conroy, stimmen in Harleys Geburtstagsvorbereitungen ein, staunen über Auktionssummen, grübeln über DCs Zukunftspläne und verabschieden uns mit Einsen und Nullen.

Das und mehr in unseren Previews und News für diesen Monat. Dazu natürlich die gesammelten Neuerscheinungen von Batman-Comics in Deutschland und den USA für den Folgemonat.

Avatar-Foto
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

4 Kommentare

  1. Systemlord sagt:

    Der neue Band von nightwing erscheint auch im Juli.

    2
    • Avatar-Foto Marian sagt:

      Huch, du hast recht. Verstehe gar nicht, wie der durchrutschen konnte. Wir korrigiert. Danke für den Hinweis.

      2
      • Lars sagt:

        Ist noch nicht drin.

      • Avatar-Foto Marian sagt:

        So, ist geändert. Es fehlte auch noch Detective Comics 60. Fragt mich nicht warum, keine Ahnung. Bei solchen Korrekturen muss ich um Geduld bitten. Manchmal erfordern es die Umstände, dass man das aus der Ferne mitm Handy ändern muss und das ist dann etwas umständlicher als zu Hause am PC.

        1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare