“Batman: The World” Trailer zum globalen Comic Event online

Am 14. September 2021 wird die Anthologie ,Batman: The World’ weltweit in digitaler und gedruckter Form erhältlich sein. Um das Event gebührend zu feiern, veröffentlicht DC Comics einen Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

Der deutsche Part, der im winterlichen Bayern angesiedelt ist, wird von Benjamin von Eckartsberg geschrieben und von Thomas von Kummant gezeichnet.

Batman: The World wird in Deutschland in einer Version mit dem US-Cover und einer Version mit einem Cover des deutschen Teams erscheinen. Jedes Kreativteam steuert zu dem Band ein Cover bei – die natürlich auch im deutschen Band alle enthalten sind.

Mehr zum “The World”-Event erfahrt ihr -> hier.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...