Do. 10. Juli 2025

Birds of Prey Teaser-Trailer online! Update

Soeben fand der offizielle Trailer zu ‚Birds of Prey and the Fantabulous Emancipation of one Harley Quinn‘ seinen Weg ins Internet.

Bis auf eine witzige Anspielung auf die hauseigene ‚IT‘-Fortsetzung bietet der 38-sekündige Teaser Trailer leider nur wenige aussagekräftige Schauwerte. Immerhin wird Ewan McGregor als Black Mask gezeigt, Huntress darf ihre Armbrust verwenden und Harley Quinn kommt in Begleitung ihrer beiden Hyänen Bud und Lou.

UPDATE: Der Teaser-Trailer zu BIRDS OF PREY soll laut WB exklusiv im Kino vor ES, KAPITEL 2 zu sehen sein, was aufgrund der Anspielung zu beginn des Trailers auch sinnig erscheint. Wir haben trotzdem noch eine Online-Version für alle Clown-Gegner ausgebuddelt:

‚Birds of Prey‘ startet am 6. Februar 2020 in den deutschen Kinos. Vielen Dank an Rico für den Hinweis.

Bernd
Berndhttps://www.batmannews.de
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

16 Kommentare

  1. Hm… Also ich freu mich wirklich auf den Film,weil ich einfach super neugierig bin,aber diese Teaser regen mich auf! xD Das is mir eindeutig zu wenig,aber gerade so viel,dass ich mehr sehen möchte…ein Zwispalt meiner Begierden! xD

    • “ Das is mir eindeutig zu wenig,aber gerade so viel,dass ich mehr sehen möchte…ein Zwispalt meiner Begierden!“

      Genau das muss ein guter Teaser bewirken. 😉

      • Im Vergleich zum Joker-Trailer ist das hier doch ein schlechter Witz… ☹☹☹

  2. „… und Harley Quinn kommt in Begleitung ihrer beiden Hyänen Bud und Lou.“

    Heissen die nicht Hans und Franz ??? … … oder war das die Andere ??? 😉

  3. Absolut beschi… und so hektisch zusammengestellt, hätte man sich auch sparen können.

  4. Bei den ganzen Reshoot, die derzeit anstehen, ist es kein Wunder, dass nur ein paar schnelle Schnipsel zu Stande gekommen sind.

    Anscheinend ist seitens Warner nicht nur mehr Action gewollt, auch soll die Story nach einigen Kontroversen umgeschrieben werden. Und da das Studio diesbezüglich kein echtes Vertrauen in Cathy Yan (mehr) hat, soll Chad Stahelski (JOHN WICK) diesen Part ganz übernehmen. Offensichtlich hat man den Produzenten um Margot Robbie zu viel Freiraum gelassen und ist jetzt eiligst um Schadensbegrenzung bemüht.

  5. Da ich mir heute „Es: Kapitel 2“ im Kino anschauen werde,bin ich diesbezüglich gespannt ob der Teaser auch im Vorprogramm läuft.

  6. Das DC-Logo ruiniert ein bisschen den Witz am Anfang. Da der Trailer so auf „Es“ zugeschnitten ist, vermute ich, dass wir vor „Joker“ noch eine weitere Variation des Trailers zu sehen bekommen.

  7. In meiner „Es: Kapitel2“ – Vorstellung lief der Trailer übrigens nicht,dafür aber der erste Trailer von „Joker“.

Dein Kommentar:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner