Jetzt ist es offiziell. Margot Robbie bestätigt während ihrer Promotour für den Film „Terminal“ den Produktionsstart für „Birds of Prey“.
Margot Robbie erwähnte während eines Interviews mit den Jungs der Filmseite „Flyckering Myth“, dass die Dreharbeiten zu „Birds of Prey“ im Januar 2019 beginnen werden. Die Schauspielerin, die den Film mitproduzieren wird, merkte außerdem an, dass „Birds of Prey“ ein R-Rating bekommen wird. Vom Ton her soll er sich von „Suicide Squad“ unterscheiden. Darüber hinaus wird auch auf das Geld geguckt werden müssen, da die Produktion mit einem kleineren Budget auskommen muss.
Regie wird weiterhin Cathy Yan führen.
Quelle: Flickering Myth
Dann müsste es ja bald Casting-Meldungen geben 🙂
Wenn das Budget kleiner ist, können sie sich mehr auf die Handlung konzentrieren
und nicht wieder alles in Computer-Special Effects infestieren, die keiner braucht.
Also nicht so wie bei Susie-Squad !
Würde mich ja mal interessieren was mit all den angestrebten Änderungen gemeint sein soll… Man muss ja nicht alles (wenige) was in SUICIDE SQUAD funktioniert hat verwerfen…kleineres Budget okay,aber allein die Klamotten sollten ja ein Vermögen gekostet haben! xD~ Manche sprechen von oscarverdächtig,hahaha! xD~~~
Bei Harley Quinn würde ein anderes Kostüm aber schon Sinn machen. Der Joker hatte ja auch mehrere Outfits in Suicide Squad, obwohl er weniger Screentime hatte.
Harley hatte auch verschiedene.
Was soll ein R-Rating bringen???
Na Zuschauer!