Birds of Prey: Beginn der Dreharbeiten und Arbeitstitel bekannt

Auch beim „Birds of Prey“-Filmprojekt merkt man langsam aber sicher, dass die Produktion bald an den Start geht. So ist jetzt der Termin für den Start der Dreharbeiten und der Arbeitstitel bekannt.

So möchte man mit den Dreharbeiten am 14.Januar 2019 beginnen, der Abrbeitstitel lautet demnach: Fox For Five. Der Arbeitstitel spielt auf Quentin Tarantinos Pulp Fiction an. In einer Szene des Films erwähnt Uma Thurmans Charakter Mia während eines Gesprächs, dass sie in einer Pilotfolge der fiktiven Serie Fox For Five ein Mitglied gespielt hat, das Teil einer Gruppe tödlicher und weiblicher Geheimagentinnen ist. Dieser kleine Fun-Fact lädt da natürlich zu Spekulationen ein.

Quelle: Heroic Hollywood.com via pw.com

 

 

 

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

3 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Es passiert also wirklich… Unglaublich! Irgendwie hab ichs nicht geglaubt!? ^^“

  2. Florian sagt:

    Im Moment scheint es mit vielen DC-Filmprojekten vorwärts zugehen, was mich erstmal vorsichtig positiv stimmt. Einen richtigen freudigen Hüpfer macht mein Herz aber erst, wenn nächstes Jahr die erste Klappe zu „The Batman“ fällt. 😉

  3. Batman sagt:

    bin schon sehr gespannt auf Birds of Prey dazu noch ein Hammer gegner und alles Passt

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare