The Flash: TV-Spots galore!

Etwas mehr als zwei Wochen sind es noch bis zum offiziellen Start von „The Flash“ und weltweit wird marketingtechnisch aus allen Rohren geschoßen – da ist es schwer am Ball zu bleiben und für jedes neue Fitzelchen einen neue Newsmeldung rauszuhauen.

Deshalb sind wir für folgende Compilation sehr dankbar, die 5 TV-Spots aus dem indischen Raum zusammengefasst hat. Zudem gibts noch weitere vereinzelte Commercials. Spoiler-Warnung: Wieder sind viele bekannte Szenen zu sehen, manche erweitert, manche aber auch komplett neu – größtenteils aber immer aus den bereits bekannten Settings.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Comicheld sagt:

    Sind Titel und Thumbnail vom untersten Video nur Clickbait? Im Video selbst kann ich keine derartige Szene entdecken…

    • Cloud sagt:

      Hab ich mir auch gedacht.

    • Florian sagt:

      @Comicheld: Ich tippe auf Clickbait übelster Sorte.

    • Avatar-Foto Bernd sagt:

      Hier die erschreckende Wahrheit hinter dem Clickbait-Thumbnail: Der Shot stammt tatsächlich aus einem neuen TV-Spot und ich wollte zur Abwechslung mal wieder Batfleck in einem Artikel zeigen, da er mir für diesen Film etwas unterrepräsentiert scheint. Problem nur im Nachgang: Der neue Spot lässt sich nicht extern einbinden, lediglich verlinken: https://youtu.be/2SEcnQP4D04

      Aber als Entschädigung für meinen unverschämten Clickbait versuch: ich hab gleich mal zwei weitere neue TV-Spots oben eingebunden 😉

      4
  2. Jonathan Hart sagt:

    Ich kann mich an einen Kommentar erinnern wie TDKR raus gekommen ist,
    „Ich möchte Nolan mit den Tumbler über die Füße fahren, weil er Batman am Tageslicht gezeigt hat“!
    Warum werden beide am Tag gezeigt?

    • Ratty sagt:

      Soll er etwa warten, bis Bane seine Armee zum Sieg verholfen hat?
      Batman muss halt auch mal einspringen, wenn die Situation es erfordert und nicht warten, bis die Sonne sich senkt.

      Oder man erinnere sich an die Comicreihe um Jason Todd’s Tod, als Batman im nahen Osten bei prallender Sonne umherzog. Es mag ja so starre Regeln geben wie das Anti-Pistolen-Prinzip aber ich meine mich nicht zu erinnern, dass Batman nur nachts auftreten darf/soll.

      6

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Umfragen

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentare