The Flash: Neuer TV-Spot kündigt neuen Trailer an

Ein weiterer TV-Spot zu „The Flash“ ging on air und anschließend online. Neben einer neuen Szene aus dem Film, bestätigt der TV-Spot offiziell den Termin für die Trailer-Premiere am 25. April.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Cloud sagt:

    Mir hätte der eine Trailer vollkommen gelangt. Das wird doch wieder zu viel und man kennt den ganzen Film schon vorher wieder. Weniger ist manchmal einfach mehr.

    5

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare