The Flash: Michael Keaton als Bruce Wayne

Nach dem großen Trailer, TV-Spot und drei Character-Postern, tauchte nun ein erstes konkretes Bild von Michael Keaton als Bruce Wayne auf.

Das Bild zeigt Bruce Wayne in der Bathöhle an einer Konsole, an der er einen Hebel betätigt. Er schützt sich dabei mit einem Handschuh.

?EXCLUSIVE: NEW LOOK OF #MichaelKeaton IN THE #TheFlashMovie ⚡️ pic.twitter.com/rqtq6zhH6E

— sebbazz ?‍♂️ (@thesebbazz) February 14, 2023

Das Bild soll aus einer zusätzlichen Szene stammen, die nur in der Kinoversion des Trailers gezeigt wird. Weitere Szenen soll es in der Kinofassung allerdings nicht geben.

Als Beweis gibt es die Szene auch als Gif:

BATKEATON IS BACK ??#TheFlashMovie pic.twitter.com/lOvInNbqTj

— sebbazz ?‍♂️ (@thesebbazz) February 14, 2023

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Batonym sagt:

    Der Blick von Bruce kommt mir irgendwie vom 89er Batman nicht bekannt vor (aus einer früheren Szene), kann mich aber irren.

    Das ist aber bestimmt der Hebel, der die „Blitzmaschine“ für die beiden Barry’s aktivieren soll? Oder was könnte das sein? Baut er wie Batfleck Kryptonitbestückte Waffen um Zod die Stirn bieten zu können?

  2. Comicheld sagt:

    Wie der Hebel umgelegt wird sehen wir auch im Trailer bei 0:16.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare