The Flash: Kritiker-Embargo fällt nächste Woche

Auch wenn „The Flash“ bereits seit Wochen hier und da einem ausgewählten Publikum gezeigt wurde, so waren ausführliche Reviews den Anwesenden noch nicht gestattet

Doch ab nächster Woche steht es den Kritikern frei ihre volle Meinung zu „The Flash“ zu veröffentlichen und das Tomatometer von RottenTomatoes zu befüllen. Das Embargo fällt am Dienstag, 6. Juni um 21 Uhr unserer Zeit – dann wird sich zeigen, ob die fast schon überschwänglichen Vorschusslorbeeren gerechtfertigt sind.

Der Film startet dann etwas über eine Woche später in den internationalen Kinos.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Kommentare

Umfragen

"The Flash" ist da! Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...