Let’s get nuts! Behind-the-Scenes Featurette zu „The Flash“

Im Zuge der digitalen Veröffentlichung von „The Flash“ schaltet Warner Bros. auf ihrem YouTube-Kanal die 8-minütige Featurette über Michael Keatons Rückkehr als Batman frei.

In den 8 Minuten sind jede Menge Hinter-den-Kulissen-Aufnahmen mit Michael Keaton am Set zu finden, teilweise auch in Szenarien, die nicht im Film zu sehen waren:

Mehr zum Bonusmaterial der auch bei uns bald anstehenden Veröffentlichung findet ihr hier.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. WruceBayne sagt:

    Schöner Beitrag! Bin echt ganz schön sentimental geworden…

    3
  2. Systemlord ( Lars ) sagt:

    wirklich ein schönes Video. vor allem nicht so ein schnell geschnittenes Ding von 2 Minuten wie so oft.

    2
  3. Comicheld sagt:

    Dass Batman einen Verbrecher (unwissentlich) vor den Augen dessen Kindes tötet, wäre wahrscheinlich der interessantere Grund gewesen, warum er seinen Umhang an den Nagel gehängt hat.

    Dass Gotham eine der sichersten Städte der Welt geworden ist, war ja eine reine Behauptung. Wenn man das schon als Grund anführt, dann möchte ich diese Weiterentwicklung von Burtons Gotham auch sehen.
    Diese Begründung wird wohl auch erst nach der Streichung des Batgirl-Films in den Film eingeflossen sein, denn in Batgirl hätte es ja noch Verbrechen in Gotham gegeben…

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Umfragen

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentare