Sa. 6. Dezember 2025

The Flash: Zwei TV-Spots mit neuem Bewegtmaterial

Nachdem uns letzte Woche gleich zwei „The Flash“-Trailer präsentiert wurden, erreichen uns zwei weitere TV-Spots mit neuem Bewegtmatierial.

EPICO!

TV Spot inédito de #TheFlash com cenas inéditas! pic.twitter.com/fKbMXjbsVO

— DCVERSO (@DCverso1) May 3, 2023

FANTÁSTICO!

Novo TV Spot de #TheFlash pic.twitter.com/PcqPHXl1C5

— DCVERSO (@DCverso1) May 3, 2023

„The Flash“ startet am 15. Juni 2023 in den deutschen Kinos. Regie führt Andy Muschietti („Es“) nach einem Drehbuch von Christina Hodson („Birds of Prey“). In den Hauptrollen sind Ezra Miller als The Flash/Barry Allen, Michael Keaton als Batman/Bruce Wayne und Sasha Calle als Supergirl zu sehen. Auch Ben Affleck wird als Batman/Bruce Wayne zu sehen sein. Mit weiteren Gastauftritten ist eventuell zu rechnen.

Florian
Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan. Daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich hier meinen Vater) nicht ganz unschuldig: er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen. Dieser Film hat mich umgehauen und begeistert mich auch heute noch ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Co-Autor mit.

2 Kommentare

  1. Interessant, dass Barry davon spricht,

    SPOILER

    auch Bruce Waynes Eltern zu retten. Möglich, dass sich dadurch die Zeitlinie selbst korrigiert und so der Keaton-Batman entsteht. Das würde aber nicht erklären, warum die andere Familie dieselben Namen (Thomas, Martha und Bruce Wayne) trägt.

Dein Kommentar:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner