The Flash: Postproduktion läuft an

Seit Ende letzten Monats ist ,The Flash‘ im Kasten und scheinbar läuft bei der Postproduktion alles wie am Schnürchen.

So postete Barbara Muschietti, Produzentin des Films, vor einigen Tagen zwei Bilder auf Instagram, die zeigen, wie ihr Bruder Andrés „Andy“ Muschietti es sich auf zwei ganz besonderen Kinositzen zum Start der Postproduktion gemütlich gemacht hat. Wie es sich gehört, dürfen dabei Kaffee und Schokolade natürlich nicht fehlen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Barbara Muschietti (@barbaramus)

„The Flash“ startet am 3. November 2022 in den deutschen Kinos.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare