BvS | WW | SQ: Was erwartet uns morgen?

Morgen früh erwartet uns im Rahmen einer Sondersendung neues Material zu den aktuellen DC Filmprojekten. Moderator Kevin Smith verrät jetzt schon, worauf wir uns freuen dürfen.

In seinem PodCast ‚Fat Man on Batman‘ erzählt Smith über das ‚DC Films Present: Dawn of the Justice League‘.

„Sie zeigen Material – neues Material – aus ‚Batman v Superman‘, dann noch Material aus dem ‚Wonder Woman‘-Film, welcher gerade gedreht wird. Darin sieht man bereits Wonder Woman in Action und wie sie Sachen macht, die man noch nie zuvor gesehen hat. Und dann endet die ganze Kacke mit der Premiere des ‚Suicide Squad‘-Trailers.“

Über die Suicide Squad hat sich Smith bereits eine eigene Meinung gebildet:

„Meiner Meinung nach ist das ihr ‚Guardians of the Galaxy‘. Das wird ein sich von hinten anschleichender Hit.“

Das TV-Special ‚DC Films Present: Dawn of the Justice League‘ läuft im Rahmen der neuen ‚The Flash‘-Folge und der anschließenden Sneak-Preview zu der neuen Flash-und Arrow Spin Off-Serie ‚Legends of Tomorrow‘. Wir rechnen mit einer Veröffentlichung des Specials und des Trailers am morgigen Mittwoch, den 20. Januar ab 7:00 Uhr unserer Zeit.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
6
hours
1
7
minutes
5
1
seconds
4
1

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...