“Batman v Superman” Remastered-Trailer online!

Nachdem es in den letzten Tagen in Bezug auf ,Zack Snyder’s Justice League’ mit allerhand Bewegtbildmaterial und Soundtrack-Hörproben richtig rund ging, ködert man uns nun mit dem Trailer zum Remaster von ,Batman v Superman: Dawn of Justice’.

Der Film liegt in der bereits bekannten “Ultimate Edition” vor. Zack Snyder überwachte das neue Color Grading und lässt den Film für die enthaltenen IMAX-Sequezen zwischen den Formaten 2,35:1 und 1,43:1 springen. Der Ton wird auf der US-Single Disc mit Englisch (Dolby Atmos und Dolby TrueHD 7.1), Französisch, Italienisch, Spanisch und Japanisch (jeweils DD 5.1) angegeben.

Die Blu-ray und 4K Ultra HD-Disc inkl. Digital Code erscheint am 23. März 2021 im US-Handel und kann demnächst z.B. bei Amazon.com vorbestellt werden. Davor wird der Film auf HBO Max seine Premiere feiern.

Über eine deutschsprachige Auswertung ist bislang nichts bekannt.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

5 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Die neue Farbgebung interessiert mich sehr! Bin da ja kein Experte,aber erhoffe mir schon etwas mehr Bums,da Snyder gern mal bisschen “gräulich/bläulich” arbeitet!?

    • Florian sagt:

      Sollte diese Edition hier erscheinen, werde ich mir auch zig mal überlegen müssen ob ich mir den Film nochmal zulege. Das einzige was mich da zu einem Kauf verleiten könnte,wären die Imax-Szenen.

  2. Benjamin Souibi sagt:

    Na toll… Exakt vor einer Woche Batman v Superman in der DeLuxe Edition gekauft… ???

  3. Matches sagt:

    Wie muss man sich denn den Unterschied (color grading) vorstellen zum Originalfilm. Und warum hat er BvS nicht gleich so gemacht wie er es haben wollte…was er mit der Ultimate Edition ja schonmal gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...