„Batman v Superman“ Remastered-Trailer online!

Nachdem es in den letzten Tagen in Bezug auf ,Zack Snyder’s Justice League‘ mit allerhand Bewegtbildmaterial und Soundtrack-Hörproben richtig rund ging, ködert man uns nun mit dem Trailer zum Remaster von ,Batman v Superman: Dawn of Justice‘.

Get ready to experience #BatmanvSuperman in a whole new way. Batman v Superman: Dawn of Justice Ultimate Edition available to own on Digital and stream on @hbomax 3/18. Available on 4K Ultra HD Blu-ray 3/23. pic.twitter.com/sse4LlZVPX

— Batman v Superman (@BatmanvSuperman) March 4, 2021

Der Film liegt in der bereits bekannten “Ultimate Edition” vor. Zack Snyder überwachte das neue Color Grading und lässt den Film für die enthaltenen IMAX-Sequezen zwischen den Formaten 2,35:1 und 1,43:1 springen. Der Ton wird auf der US-Single Disc mit Englisch (Dolby Atmos und Dolby TrueHD 7.1), Französisch, Italienisch, Spanisch und Japanisch (jeweils DD 5.1) angegeben.

Die Blu-ray und 4K Ultra HD-Disc inkl. Digital Code erscheint am 23. März 2021 im US-Handel und kann demnächst z.B. bei Amazon.com vorbestellt werden. Davor wird der Film auf HBO Max seine Premiere feiern.

Über eine deutschsprachige Auswertung ist bislang nichts bekannt.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

5 Kommentare

  1. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Die neue Farbgebung interessiert mich sehr! Bin da ja kein Experte,aber erhoffe mir schon etwas mehr Bums,da Snyder gern mal bisschen „gräulich/bläulich“ arbeitet!?

    • Florian sagt:

      Sollte diese Edition hier erscheinen, werde ich mir auch zig mal überlegen müssen ob ich mir den Film nochmal zulege. Das einzige was mich da zu einem Kauf verleiten könnte,wären die Imax-Szenen.

  2. Benjamin Souibi sagt:

    Na toll… Exakt vor einer Woche Batman v Superman in der DeLuxe Edition gekauft… ???

  3. Matches sagt:

    Wie muss man sich denn den Unterschied (color grading) vorstellen zum Originalfilm. Und warum hat er BvS nicht gleich so gemacht wie er es haben wollte…was er mit der Ultimate Edition ja schonmal gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare