Batman unter Toten: Das Finale!

Mit den beiden Kapiteln „Eine Box“ und „Unter der Erde“ findet “Batman unter Toten“ sein Ende.

Mit der Hilfe eines ungewöhnliches Duos ist Batman gezwungen, sich seinen Dämonen zu stellen, um die Stadt zu retten.

Batman muss noch ein letztes Rätsel lösen.

Nun interessiert uns natürlich, wie euch das Spotify-Projekt gefallen hat. Lasst es uns in den Kommentaren wissen, aber vermeidet bitte Spoiler oder nutzt im Notfall den Spoiler-Tag.

[spoiler]Dein Spoiler-Text[/spoiler]

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 comments

  1. Sören sagt:

    Also mein Fazit für dieses Hörspiel.
    Es fühlt sich an wie ein echter Krimi, immer wieder wird man aufs Glatteis geführt.
    Die Cliffhanger sind sehr gut gesetzt, an die Sprecher muss man sich gewöhnen, aber man kann mit ihnen leben. Am Ende habe ich sogar meinen Tom King Batman bekommen. Also ich bin bereit für weitere Hörspiele dieser Art.

  2. Thimo sagt:

    ich bin Durch Zufall Auf diesen Podcast Steoßen, und Die Letzte Folge???
    Der Drops ist noch nicht gelutscht Hoffentlich kommt da noch was

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
3
5
7
hours
1
5
minutes
0
4
seconds
4
8

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...