Batman: The Court of Owls – Talon Statue von Prime 1 Studio angekündigt

Prime One veröffentlicht eine weitere High-End Statue aus dem Batman-Universum: Talon aus der Comicvorlage “Batman: The Court of Owls” von Snyder/Capullo.

Die ca. 75 cm große Talon 1/3 Scale Statue wird in zwei Versionen erscheinen. Neben der Standard-Edition für 1.099 $ wird die exklusive Bonus-Edition weiteres Zubehör enthalten. Preislich liegt die Bonus-Edition, die exklusiv über die Homepage von Prime1 Studio erhältlich ist, bei 1.199 $. Erscheinen werden die Statuen zwischen Januar und April 2022.

© Prime 1 Studio

 

Hier die Details laut Hersteller im Überblick:

Specifications:
Statue Size approx. 30 inches tall [H:75.1cm W:54.1cm D:46.3m]
Statue Size approx. 32 inches tall with sheathed swords [H:82.4cm W:49.1cm D:59.6m] (Exclusive Version Only)
(1) Court of Owls designed theme base
(1) unsheathed swords
(1) pair of arms holding Sword
(1) sheathed swords [Exclusive Version Only]
(1) pair of swappable arm with Claw Hands [Exclusive Version Only]
(1) pair of swappable hands holding Throwing Knives [Exclusive Bonus Version Only]

 

 

© Prime 1 Studio

 

 

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

1 Kommentar

  1. Comicheld sagt:

    Sieht schon sexy aus, hat aber auch nen stolzen Preis…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
4
5
hours
1
1
minutes
3
2
seconds
4
6