Batman: The Court of Owls – Talon Statue von Prime 1 Studio angekündigt

Prime One veröffentlicht eine weitere High-End Statue aus dem Batman-Universum: Talon aus der Comicvorlage “Batman: The Court of Owls” von Snyder/Capullo.

Die ca. 75 cm große Talon 1/3 Scale Statue wird in zwei Versionen erscheinen. Neben der Standard-Edition für 1.099 $ wird die exklusive Bonus-Edition weiteres Zubehör enthalten. Preislich liegt die Bonus-Edition, die exklusiv über die Homepage von Prime1 Studio erhältlich ist, bei 1.199 $. Erscheinen werden die Statuen zwischen Januar und April 2022.

© Prime 1 Studio

 

Hier die Details laut Hersteller im Überblick:

Specifications:
Statue Size approx. 30 inches tall [H:75.1cm W:54.1cm D:46.3m]
Statue Size approx. 32 inches tall with sheathed swords [H:82.4cm W:49.1cm D:59.6m] (Exclusive Version Only)
(1) Court of Owls designed theme base
(1) unsheathed swords
(1) pair of arms holding Sword
(1) sheathed swords [Exclusive Version Only]
(1) pair of swappable arm with Claw Hands [Exclusive Version Only]
(1) pair of swappable hands holding Throwing Knives [Exclusive Bonus Version Only]

 

 

© Prime 1 Studio

 

 

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Ein Kommentar

  1. Comicheld sagt:

    Sieht schon sexy aus, hat aber auch nen stolzen Preis…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...