Viel Storyrelevantes zur „The Penguin“-Serie ist verständlicherweise noch nicht bekannt. Im Interview mit extraTV konnte Colin Farrell aber schon mal verraten, wie wir die Serie zeitlich einzuordnen haben.
„Ich habe das Drehbuch für die erste Episode lesen können, die zeitlich eine Woche nach den Ereignissen in „The Batman“ anzusiedeln ist. Als Erstes werden meine Füße zu sehen sein, die in Falcones überflutetem Büro hin und her waten.“
The Penguin soll dem Al Pacino-Klassiker „Scarface“ nicht unähnlich sein und den Aufstieg des Pinguins verfolgen.
Produziert wird die Serie vom „The Batman“-Duo Dylan Clark und Regisseur Matt Reeves. Als Ausführender Produzent betreut Hauptdarsteller Colin Farrell das Projekt. Das Drehbuch stammt von Lauren LeFranc (Hemlock Grove, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.).
Die Dreharbeiten sollen im Januar in New York City beginnen und Ende des Sommers abgeschlossen sein. Ein Starttermin ist bislang nicht bekannt, wird aber für Anfang 2024 erwartet.
Also besteht die Chance, Batman im 2 Jahr zu erleben. Da freue ich mich drauf!
Eigentlich Jahr drei/vier, oder nicht?
Er ist schon im Film im 2.Jahr. (Sieht man auch in einer Szene am Anfang wenn Bruce sich Notizen macht.) Und so wie es aussieht geht die Serie nahtlos in Jahr 2 weiter…
„The Penguin soll dem Al Pacino-Klassiker „Scarface“ nicht unähnlich sein und den Aufstieg des Pinguins verfolgen.“
– Das hört sich doch mal gut an…!!! ??