The Penguin: Casterweiterung durch Jared Abrahamson

Momentan ist es trotz laufender Dreharbeiten zu der „The Penguin“-Serie ziemlich ruhig. Das Wochenende wollen wir aber mit einer kleinen News einleiten, die sich mit einem neuen Mitglied des Schauspielensembles befasst.

So soll laut Deadline der 36-jährige Schauspieler Jared Abrahamson („To Kill a Man – Kein Weg zurück“) neben Colin Farrell in The Penguin eine wiederkehrende Schlüsselrolle übernehmen.

'The Penguin': Jared Abrahamson To Recur In Max's Batman Series https://t.co/6oerfSUv0Z

— Deadline Hollywood (@DEADLINE) January 26, 2024

Neben der Schauspielerei betätigt sich Jared Abrahamson als Mixed-Martial-Arts Kämpfer im Leichtgewicht und Kickboxer des Muay Thai.

Die 8-teilige Serie ist für den Herbst 2024 anvisiert und wird auf dem Streaming Service HBO Max zu sehen sein, der nun fortan schlicht unter dem Namen „Max“ laufen wird.

The Penguin soll dem Al Pacino-Klassiker „Scarface“ nicht unähnlich sein und den Aufstieg des Pinguins in Gothams Unterwelt verfolgen.

Produziert wird die Serie vom „The Batman“-Duo Dylan Clark und Regisseur Matt Reeves. Als Ausführender Produzent betreut Hauptdarsteller Colin Farrell das Projekt. Das Drehbuch stammt von Lauren LeFranc (Hemlock Grove, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.).

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Kommentare