“Batman: The Audio Adventures” – Episode 1 und 2 frei verfügbar

Wie wir bereits berichteten, hat HBO Max 10 Hörspiel-Episoden an Batman-Abenteuern in Hörspielform produzieren lassen. Auch wenn HBO Max hierzulande nicht verfügbar ist, so sind zumindest die ersten beiden Episoden für alle frei zugänglich.

Wir hatten bereits berichtet, dass es sich dabei um eine vom langjährigen SNL-Autoren Dennis McNicholas erdachte, eher komödiantische Annäherung an den Dunklen Ritter handelt, welche gleichzeitig eine Hommage an die 66er TV-Serie, sowie die Batman: The Animated Series sein soll. Allein der Cast ist schon vielversprechend: Batman wird vom baldigen Commissioner Gordon-Darsteller Jeffrey Wright vertont, John Leguizamo synchronisiert den Riddler, während Catwoman von Rosario Dawson gesprochen wird. Auch andere bekannte Namen wie Jason Sudeikis, Alan Tudyk und Brooke Shields gehören zu den prominenten Stimmen.

In der Serie arbeitet Batman erstmals offiziell mit der Polizei zusammen. Two-Face verliert langsam die Kontrolle über seine beiden Persönlichkeiten. Der Joker entwickelte einen diabolischen Plan, während der Riddler aus Arkham Asylum entkommt…

Die beiden Folgen können auch als Podcast z.B. bei Apple oder Spotify geladen werden. Allerdings bietet die YouTube-Version zusätzlich englische Untertitel.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    … by the way, auf deutsch gab es auch schon lange nix mehr von Batman auf die Lauscher … 🙁

    —> Hoffentlich kommt da wieder mal was raus !!!

    1

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
3
4
hours
1
3
minutes
4
0
seconds
2
1

Neueste Kommentare

  • Matt Hagen on The Batman: Der neue Trailer ist da!: “Ja natürlich. Der Film spielt ja aber schließlich nicht nur in dem Gebäude. Und sauber machen wird er sich bestimmt…
  • Ach7ll on The Batman: Der neue Trailer ist da!: “Eventuell sind die auch einfach in der Vergangenheit verloren gegangen, weil sie für toxische Männlichkeit standen. Und jetzt sieht man…
  • Mr Fries on Batgirl: Deadline bestätigt J.K. Simmons: “Hmmm…heißt das nun, dass Ben Affleck auch einen Gastauftritt haben könnte? JK Simmons ist immerhin “sein” Commissioner Gordon
  • Batcomputer on The Batman: Erster TV-Spot online: ““Davon ist doch aber auszugehen oder nicht?” Zumindest ist nicht automatisch davon auszugehen, selbst wenn es so klingt. Z.B. wurden…
  • Marian on The Batman: Erster TV-Spot online: “Hoffe ich auch. Davon ist doch aber auszugehen oder nicht? Ich hatte Giacchino immer etwas klassischer/orchestraler im Ohr und war…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...