BatCast #131 – Das lange Halloween, Teil 6: St. Patrick’s Day

Ausgabe 6 von 13 unserer „Batman – The long Halloween“-Besprechung. Ein 13-teiliges Werk, welches sich ein Jahr lang den Feiertagen entlang hangelt – und sich deswegen gerade dazu aufdrängt, immer pünktlich zu den entsprechenden Feiertagen besprochen zu werden. Und so auch heute pünktlich zum St. Patrick’s Day.

• 00:00:00 Green Day
• 00:06:23 Besprechung Teil 6: St. Patrick’s Day
• 00:38:32 Catwoman & Poison Ivy

Wir sind auch bei iTunes und bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Play

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 comments

  1. Sören sagt:

    Ich weiß, dass in den 90ern Comics als diese Catwoman Serie lief. War zwischen Ivy und Catwoman dieser Superantiheldin trifft auf Superschurkin, die was Übles vorhat, und am Ende gab es den Catfight schlecht hin und Ivy wandert nach Arkham. Echte Freundschaft entstand zwischen Selina und Ivy erst durch Gotham Siries, wo bei auch ihr eine gewisse Spannung gibt, weil Catwoman wie hier schon Batcast erwähnt Catwoman in Kontakt mit Batfamilie nun mal steht. In Jetzigen Comics wurde diese Freundschaft von Catwoman und Ivy erhalten, was auch daran liegt, dass die Autoren Ivy Rolle als Antiheldin wieder aufgegriffen haben.

  2. Christoph sagt:

    Sehr gute Folge wieder 👍
    Stimme da zu dass sich das Heft wie eine Fillerfolge anfühlte. Beim Lesen im Sammelband fand ich es allerdings nicht allzu störend. Wäre damals aber bei einem Kauf der Einzelhefte sicher mehr enttäuscht gewesen.

    Bernd wurde in der Folge aber scheinbar ein paar Mal vom Geiste Uma Thurmans befallen 😂😂

    3

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
6
hours
1
1
minutes
2
8
seconds
1
8

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Review: Robin & Batman: “Ich steh‘ total auf den Zeichenstil. Hebt sich von der breiten Masse ab … wird aber noch etwas dauern,bis ich…
  • Marian on Review: Robin & Batman: “Ja, das Alter wird auf jeden Fall mal in der Mitte genannt. Ich fand allerdings nicht, dass er sehr viel…
  • Lars on Review: Robin & Batman: “vielen Dank für die Bewertung. wird das irgendwo erwähnt, dass er 12 ist? ich empfand ihn optisch älter. auch die…

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...