BatCast #123 – Das lange Halloween, Teil 3: Weihnachten

Tödliche Weihnachten mit dem Joker! Der Clownprinz des Verbrechens schickt sich selbst an, den Holiday Killer ausfindig zu machen.

Mit „Weihnachten“ geht es in Teil 3 unserer mehrteiligen Feiertagsbesprechung weiter. „Batman – The Long Halloween“ ist ein Comicklassiker von Jeph Loeb und Tim Sale, welcher sich ein Jahr lang an den (amerikanischen) Feiertagen entlang hangelt und nach diesem Prinzip auch von uns besprochen wird. Pünktlich zu den entsprechenden Feiertagen erwartet euch die passende BatCast-Besprechung.

00:00:00 Unser Weihnachten
00:13:44 Besprechung Teil 3: Weihnachten
00:52:06 Vorfreude auf Silvester

Wir sind auch bei iTunes und bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Play

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. Marian sagt:

    In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien Frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage. Auf dass unter dem ein oder anderen Baum auch ein paar fledermausige Geschenke Platz finden. 🎄🦇

    7
  2. Visual Noise sagt:

    Hier möchte ich auf meinen Kommentar zur Hauptversammlung verweisen, eben diesen BatCast nochmal jedem ans Herz legen um mich nicht unnötig zu wiederholen aber aktuell zu bleiben! 🤣

    Danke für die pünktliche Abgabe der spannenden BatCast-Reihe! 🤩

    1
  3. Visual Noise sagt:

    I feel it in my fingers… Guckt denn wirklich niemand mehr TATSÄCHLICH…LIEBE? 🤣 Der romantischste Weihnachtsfilm seit Cola den Weihnachtsmann erfunden hat! 😅

    Warum Gotham (im Englischen) weiblich ist,könnte mit der Zuschreibung „Mother of Crime“ zu tun haben… Allerdings weiß ich nicht wo ich diese Behauptung unterlegen könnte… 🤔

    Den Einfall mit den Soundeffekten fand ich erst irritierend,aber zu einer Comicbesprechung dann sehr passend! 😁 Als man früher nur jeweils ein Kapitel pro Monat erhalten hat,wäre ich durchgedreht vor Spannung und hätte allerlei Theorien ausgebrütet! 😂

  4. Henning sagt:

    HIER! HIER! HIER! Hier wird regelmäßig noch „Tatsächlich Liebe“ geschaut 🙂 aber nicht jedes Jahr und den Film hatten wir 2020 schon geschaut.

    1

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
3
5
7
hours
0
5
minutes
3
8
seconds
0
2

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...