ArtFX-Statuen von „Batman: Hush“ und „Flashpoint: Thomas Wayne“ angekündigt

Der japanische Hersteller Kotobukiya erweitert die hauseigene Serie seiner „ArtFX“-Statuen um zwei weitere Batman-Modelle.

Basierend auf den bekannten Comicvorlagen „Hush“ und „Flashpoint“ erscheinen im April 2021 zwei neue Batman-Statuen: Batman: Hush ArtFX+ Batman 1/6 Scale Statue (Reissue) und Flashpoint ArtFX Batman (Thomas Wayne). Beide Statuen sind ca 30 cm groß, kosten zwischen 120 – 140 $ und sind bereits als Import vorbestellbar.

 

© Kotobukiya

 

Quelle: bigbadtoystore.com

 

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
4
3
hours
0
8
minutes
4
3
seconds
3
9

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.