„Suicide Squad“-Videospiel verschiebt sich nach 2023

Einen konkreten Release-Termin für Rocksteady’s „Suicide Squad: Kill the Justice League“-Spiel gab es zwar bislang noch nicht, doch von einer Veröffentlichung in 2022 ist man dann doch ausgegangen.

Rocksteady Director Sefton Hill verkündete per Twitter die „schwere Entscheidung, Suicide Squad in das Frühjahr 2023 zu verschieben“. Sie wollen die Zeit dafür nutzen, das ihnen bestmögliche Spiel zu entwickeln.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Kyodai Ken sagt:

    Weiß jemand, ob dieses Spiel auch für PS4 erscheinen wird?

    • Benjamin Souibi sagt:

      Habe gerade bei Wikipedia geguckt…
      Ich fürchte du musst dir ne PS5 zulegen, sofern verfügbar…
      Die PS4 ist nicht mit aufgeführt… 😔😔😔

    • Christoph sagt:

      Im Gegensatz zu „Gotham Knights“ wurde „Suicide Squad“ meines Wissens nie für PS4 angekündigt (zumindest habe ich auch nichts dazu gefunden)
      Würde deshalb einmal nicht von einem PS4 Release ausgehen.

      1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
0
minutes
0
2
seconds
1
8

Neueste Kommentare

  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…
  • Comicheld on Big News: Das ist das neue DCU!: “Also doch ein Soft-Reboot und kein Hard-Reboot. Was ich nicht ganz verstehe, ist, ob jetzt der Flash-Film den Soft-Reboot markiert…
  • Two-Face on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Schon allein um sich auch von dem Reeves Batman ein bissl abzugrenzen, denke…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...